Redaktion/Gesamtverantwortung

E-Mail: walter.fallegger(at)outlook.com

www.feuerwehrverein-bawi.ch

Rechtliches

Das Copyright für den gesamten Internetauftritt liegt beim Feuerwehrverein Bachenbülach-Winkel. Inhalte dürfen nicht in einem anderen Zusammenhang verwendet und kopiert werden. Für Informationen auf dieser Website werden sämtliche Haftungsansprüche ausgeschlossen.

Persönliche Daten, die beim Ausfüllen des Formulares übermittelt werden, sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Website enthält Hyperlinks zu anderen Sites. Wir sind nicht für den Inhalt oder die Datenschutzrichtlinien dieser Websites verantwortlich. Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinien dieser verknüpften Sites, da diese nicht unbedingt mit denjenigen von www.feuerwehrverein-bawi.ch identisch sind.