Oldtimer-Ausfahrt 2017

Trotz bewölktem Himmel und ein paar Regentropfen setzte sich um 8:30 Uhr der Corso in Bewegung. Angeführt vom Ford, gefolgt vom Dodge, Buick, Triumph und dem Renault fuhren wir zum 1. Etappenziel: Hulftegg. Nach Kaffe und Gipfeli ging es weiter nach Nollen. Im gleichnamigen Restaurant mit wunderbarer Rund- und Aussicht genossen wir im Garten ein leckeres Mittagessen.

Der Rückweg führte über Wil – Wängi – Elgg – Winterthur – Bülach zurück nach Bachenbülach.

Eine sehr schöne Oldtimerausfahrt fand um 17:00 Uhr ihr glückliches Ende.

Hier noch eine Insiderbemerkung: Hulftegg, leichter Regen 3 Wetter Taft die Frisur hält. Nollen, Sonnenschein 3 Wetter Taft die Frisur hält. Buick Jg. 1915 offenes Verdeck 3 Wetter Taft die Frisur hält, der Hut nicht...

Text: Monique Furter

Fotos: Markus Stüssi