Jubiläumsfest Oberembrach

Am Samstag, 31. August 2024 trafen sich 12 Mitglieder des Feuerwehrverein Bachenbülach-Winkel zur Oldtimer-Rundfahrt und Festwirtschaft mit Postenarbeit. Um 08:00 Uhr fuhren der «BUBU» mit 5 Mitgliedern zum Start nach Oberembrach. Wenig später begann beim FW-Depot Bachenbülach das Einrichten und Führen der Festwirtschaft und des Postens.

Auf der Rundfahrt waren an 7 Posten, Ausdauer, Geschick und Glück gefragt. Die Fahrt führte durchs herrliche Zürcher Unterland. Eine gute Gelegenheit, diverse Feuerwehr-Oldtimer-Fahrzeuge aus nächster Nähe zu bestaunen.

In der Festwirtschaft bestand die Gelegenheit der Kameradschaft untereinander zu pflegen.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern und Helfern an diesem gelungenen Anlass.

Jubiläumsfest 2024
Schulanlage Zweigärten in Oberembrach

60 Jahre Staublöschfahrzeug (Saurer 2DM)
30 Jahre Feuerwehr Embrachertal und Feuerwehrverein Embrachertal